Sonntag, 31. Mai 2015

Fußbodenheizung und Estrich

In großen Schritten geht es derzeit weiter. Erst dachten wir ja es passiert gar nichts und derzeit haben wir das Gefühl, dass jeden Tag etwas neues passiert. 
Seid letzter Woche haben wir eine Fußbodenheizung in allen Räumen.

Essbereich mit Flur und Küche

Wohnbereich

Zwei Tage später am Mittwoch den 20.05.2015 wurde der Estrich eingebracht und seid dem 24.05.2015 sind wir tüchtig am lüften, damit der Estrich trocknet. Sascha hat vor dem einbringen des Estrich noch den Wannenträger für die Badewanne abgegeben und diesen platziert, damit der Einstieg in die Wanne nicht zu hoch ist. 




Außerdem haben wir mit unserem Erdbauern den Verlauf der Gräben für die Heizung und die Dachentwässerung besprochen, damit dieser nächste Woche loslegen kann, denn das Gerüst wurde am Freitag den 29.05.2015 vollständig abgebaut. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen